Bei der Jugendfeuerwehr Eresing befinden sich neue Anwärter in der Ausbildung. Der ehemalige Ausbildungsleiter Nico Leichtle gab aus beruflichen Gründen sein Amt Anfang 2015 an Matthias Reiter und Stefan Birkmeier ab, die die Jugendarbeit hervorragend weiterleiten.

Mit viel Eifer und Können zeigt die Jugendfeuerwehr von 2015 ihr Können beim 140-jährigen Jubiläum der FFw Eresing im Rahmen des Dorffestes - eine hochgelobte und tolle Mannschaft.

Interessant beobachtet die Jugend den Löscheinsatz von einem Profi und kommen zu dem Ergeniss: “Das können wir auch so gut”

|Startseite| |Einsätze| |Ausrüstung| |Jugendfeuerwehr 2015| |Daten/Verein| |Historisches| |Fotogalerie| |Ebersbach/Sachsen| |FFW St. Ottilien| |FFW Pflaumdorf| |Impressum| |Datenschutzerklärung|